Zur Hauptseite
Hero ImageHero Image

Trink‘ Wasser für einen guten Zweck!

Erfrischung, die hilft: Tu dir selbst und anderen etwas Gutes und supporte die Athlet:innen der Deutschen Sporthilfe mit dem Sporthilfe Benefiz-Bundle.

H²0ch hinaus – mit air up®

100% pures Wasser für 110% Leistung. air up macht es jedem Sportler und jeder Sportlerin ganz einfach, immer hydriert bleiben. Denn nur so kann dein Körper wirklich alles geben. Und mit dem Sporthilfe Benefiz-Bundle kannst du jetzt sogar noch mehr geben: Du holst dir pures Wasser mit Geschmack und wir spenden einen Teil des Erlöses an die Deutsche Sporthilfe.

default_image_alt

Dein Support für den Sport

default_image_alt

Wenn die Ziellinie erreicht, die Medaille gewonnen oder der Weltrekord gebrochen ist, hat sich alles gelohnt und die Freude ist grenzenlos! Doch der Weg dorthin kann lang und hart sein. Zudem bekommen leider viele Sportarten weder die verdiente Aufmerksamkeit noch die entsprechenden Preis- oder Sponsorengelder. Mit der Spende des Sporthilfe Benefiz-Bundle unterstützt du sowohl Nachwuchs- als auch Spitzensportler:innen auf ihrem Weg und ermöglichst ihnen, sich ganz auf ihre Leidenschaft zu konzentrieren und ihr volles Potenzial auszuschöpfen – damit sie bald ganz oben stehen.     

Der Startschuss für große Karrieren: Die Deutsche Sporthilfe

Leistung. Fairplay. Miteinander. Mit diesen Werten unterstützt die Deutsche Sporthilfe seit 1967 Nachwuchs- und Spitzensportler:innen, damit die sich mit voller Leidenschaft auf ihren Sport konzentrieren können. So hat sie als wichtigste private Sportförderinitiative Deutschlands schon zahlreiche Olympia- und Paralympicssieger:innen sowie Welt- und Europameister:innen auf ihrem Weg an die Weltspitze begleitet.

Mehr über die Deutsche Sporthilfe erfährst du hier.

default_image_alt